Jahresausklang bei limoss!

Im Zuge einer weiteren Informationsveranstaltung für alle Mitarbeiter: innen konnten wir das anspruchsvolle Jahr 2023 Revue passieren lassen. Als starkes und engagiertes Team ist es uns gelungen, zahlreiche neue Projekte abzuschließen und großartige Meilensteine zu feiern.

Nun sind wir bereit für das, was im kommenden Jahr auf uns wartet! Das Jahr 2024 wird nicht weniger fordernd, sondern wird uns alle wieder vor neue Aufgaben stellen, neue Chancen bieten und uns mit neuen Innovationen begleiten.

Auch das Thema Mitarbeiterbindung ist nicht zu kurz gekommen. Mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Krankenversicherung (bKV) und der Zusammenarbeit mit dem Portal "corporate benefits" gibt es ab Januar 2024 zwei weitere wertvolle und lohnende Extras bei limoss, die bereits während der Veranstaltung positiven Anklang gefunden haben.

Als attraktiver Arbeitgeber liegt uns die Gesundheit und die Zufriedenheit unseres Teams sehr am Herzen.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel