Kick-Off für große ERP Umstellung

Am 12. September 2019 war es endlich soweit. Mit unserem externen Systempartner konnten wir den Startschuss für unser gemeinsames Projekt feiern. Mit der modernen Rundum-Lösung Microsoft Dynamics 365 Business Central wollen wir uns für die nächsten Jahre vorbereiten, um dem stetigen digitalen Wandel gewachsen zu sein. Hierbei spielen sogenannte „Cloud-Services“ eine entscheidende Rolle. Diese Umsetzung ist für uns ein weiterer wichtiger Meilenstein in unserer Entwicklung. Gerade mit Hinblick auf Kundenzufriedenheit, Schnelligkeit und Transparenz setzen wir ein neues Zeichen.

Wir wollen in Zukunft auf die Einfachheit von z. B. der Verwaltung von Finanzen, Betrieb, Einkauf, Vertrieb und Kundenservice zurückgreifen und gehen voller Stolz und hochmotiviert in dieses überaus spannende Projekt.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel