Sales Partner Meeting 2022

Wir freuten uns sehr über unsere gemeinsam verbrachten, jährlich stattfindenden Sales Partner Meeting Tage.

Deutschland, Frankreich, Italien, Benelux, Spanien & Portugal – unser internationales limoss Vertriebsteam nutzte die gemeinsame Zeit für produktive Gespräche und einen intensiven Austausch. limoss Produktinnovationen und neue Systeme wurden in einem Workshop vorgestellt.

Beim Kartfahren wurde der Teamgeist kurzzeitig bei Seite gelegt, denn jeder versuchte auf die Überholspur zu gelangen und als erster das Ziel zu erreichen. Die drei Sieger standen am Ende fest und wurden auf dem Siegertreppchen geehrt. Der erfolgreiche Tag klang in guter Gesellschaft mit guter Stimmung im Restaurant bei leckeren Speisen und Getränken aus.

Nach dem Motto: „Düsseldorf ist immer eine Reise wert“, wurde die REHACARE – International Trade Fair for Rehabilitation and Care in Düsseldorf besucht. Es wurden sehr interessante Gespräche mit limoss Partnern geführt und es konnte sich ein Überblick von vielen neuen Produkten und Lösungen aus dem Pflegebereich verschafft werden.

Vorheriger Artikel