Globales Management-Treffen in Mississippi

Das jährliche General Manager Meeting wurde dieses Jahr in Baldwyn, Mississippi, am Standort von limoss US ausgerichtet. Als charmanter Gastgeber sorgte Reggie Haynes, Geschäftsführer von limoss US, nicht nur für einen herzlichen Empfang, sondern schuf auch den idealen Rahmen für einen fruchtbaren strategischen Dialog und weltweite Planungsaktivitäten.

Vom deutschen Hauptsitz reisten die Geschäftsführer Michael Kochem, Jesko Teitge und Dr. Martin Kristen an, begleitet von Susanne Wolf, die als Geschäftsführerin die Perspektiven von limoss HongKong mitbrachte. Gemeinsam wurde diese Gelegenheit für einen intensiven Austausch und zur Stärkung der globalen Verbindungen genutzt. Leider konnte Christian Gassner als Geschäftsführer von limoss Dongguan nicht persönlich am GM-Meeting teilnehmen.

Das Treffen unterstrich die immense Bedeutung der engen Vernetzung innerhalb der limoss Gruppe. Durch die proaktive Zusammenarbeit und das gemeinsame strategische Denken, ist limoss stets ein zuverlässiger Partner im Bereich der Antriebstechnologie für unsere Kunden weltweit.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel