Weltmarktführer in Südwestfalen

Am vergangenen Freitag, den 15.03.2024 wurde uns zum ersten Mal die Auszeichnung "Weltmarktführer in Südwestfalen" durch Wirtschaftsministerin Mona Neubaur (Ministerium für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes NRW) überreicht.

Ein weiterer herausragender Meilenstein für alle unsere Mitarbeiter:innen innerhalb der limoss Gruppe und eine tolle Anerkennung der harten Arbeit und des Engagements aller Beteiligten.

Unsere Region Südwestfalen bleibt auch weiterhin der führende Industriestandort in Nordrhein-Westfalen und zählt zu den Top 4 Industrieregionen in Deutschland. Wir sind besonders stolz darauf, hier unseren Beitrag leisten zu können.

Ein besonderes Dankeschön geht an die drei südwestfälischen Industrie- und Handelskammern IHK Arnsberg, Hellweg-Sauerland, SIHK zu Hagen und die IHK Siegen für die Organisation und Durchführung dieses Events.

Auf dem Bild v. l. n. r.:
Ralf Geruschkat (Hauptgeschäftsführer der SIHK zu Hagen), 
Mona Neubaur (Ministerium für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes NRW), 
Sebastian Stoller (Leiter Kundenservice & Marketing), 
Heike Bunde (Qualitätsmanagementbeauftragte), 
Dirk Ludwig (Vertriebsleiter), 
Ralf Stoffels (Präsident der SIHK zu Hagen) und
Frank Hasenberg (Bürgermeister der Stadt Wetter an der Ruhr)

Vorheriger Artikel Nächster Artikel