Endlich wieder! interzum Köln 2023

Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit auf der interzum Messe mit dem limoss Messeteam.

Mit viel Engagement und vor allem Teamgeist haben wir uns auf das lang vermisste Event vorbereitet und konnten schließlich letzte Woche unsere Produkte einem internationalen Publikum präsentieren.

Wir sind dankbar mit der interzum Plattform die Gelegenheit gehabt zu haben, mit Partnern und Interessenten aus dem In- und Ausland in einen intensiven Austausch gekommen zu sein. 

Die durchweg positiven Reaktionen unserer Besucher waren überwältigend und bestätigen uns darin, dass wir mit unseren innovativen Produkten - wie dem batterielosen Funkhandschalter HC3100 - erneut den Puls der Zeit getroffen haben. 

Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste interzum.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel