limoss Sommerfest – Feiern, Gewinnen und Spaß haben!

Bei angenehmen 26 Grad Außentemperatur und sommerlicher Musik kam die limoss Belegschaft zusammen, um gemeinsam einen schönen Nachmittag mit leckerem Essen und erfrischenden Kaltgetränken in lockerer Atmosphäre zu verbringen. In der leergeräumten, geschmückten Versandhalle wurden die Bierzelttische aufgebaut und der Bierwagen spendete vor dem Hallentor angenehmen Schatten. Auch an der Tischtennisplatte wurde das ein oder andere Match ausgetragen.

Ein Highlight war unsere Tombola, bei der es mit jedem Los tolle Preise zu gewinnen gab. Der Hauptpreis für den ersten Platz war in diesem Jahr wirklich etwas Besonderes: dem glücklichen Gewinner wird eine Reise zum limoss Werk in China inkl. Chinese New Year Feier und kulturellem Sightseeing ermöglicht!

Wir möchten uns bei allen bedanken, die an diesem Tag teilgenommen haben, und bei unseren Mitarbeiter:innen für ihren großartigen Einsatz bei der Planung und Organisation dieses tollen Firmenevents!

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Veranstaltungen und darauf, die sommerlichen Vibes auch in Zukunft zu genießen!

Vorheriger Artikel Nächster Artikel